About me

Ich gestalten nachhaltige und individuelle Hochzeitspapeterie, die Herzen höher schlagen lässt.
Die Kombination aus hochwertigen Naturpapieren und recyceltem Kraftpapier
verleiht eurem Hochzeitsdesign das perfekte Maß an Natürlichkeit und Eleganz.

Die Kollektionen sind: modern, zeitlos, schlicht, verspielt, romantisch, rustikal, boho, vintage.
Alle Kartendesigns können nach individuellem Wunsch angepasst und erweitert werden.
Aber auch die Erstellung eines komplett neuen Designs nach eigenen Vorstellungen ist möglich.
Ich legen viel Wert auf persönliche Beratung und biete diese daher kostenfrei persönlich sowie auch telefonisch an.

Viele Produkte werden in einer DIY Variante angeboten,
die durch die mitgelieferte Anleitung super einfach selbst zusammengestellt werden können.
Das macht richtig Spaß und steigert die Vorfreude auf Euren besonderen Tag!
Gerne stelle ich die Hochzeitskarten aber auch komplett fertig für Euch zusammen.