Set Hochzeitseinladungen Vanessa&Thomas

Das neue Design von Vanessa & Thomas ist fertig und kommt gleich in drei verschiedenen Varianten!
Die Blumengrafiken sind alle so toll und besonders, da konnten wir uns einfach nicht für nur eine Variation entscheiden.
Schaut und entscheidet einfach selbst, welche Gestaltung Euch besser gefällt.

Diese neue Serie ist perfekt für Eure romantische Vintage Hochzeit. Weinrot ist gerade die neue Trend-Hochzeitsfarbe.
In jeder Jahreszeit sehen diese Farben einfach toll aus und geben Eurer Hochzeit einen ganz besonderen Look.

Bald ist die tolle Serie auch in unserem Shop verfügbar – bis dahin könnt Ihr diese aber natürlich gerne schon
per Mail ordern: info@reflect-crafts.de

In der neuen Serie gibt es natürlich alle Eure gewünschten Produkte von den Save the Date Karten
über Eure Papeterie für Feier und Zeremonie bis hin zu den Danksagungen.
Meldet Euch also gerne mit Euren Wünschen bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch.