Individuell gestaltete Danksagungskarten

Individuell gestaltete Danksagungskarten von ♥ Janko & Jule ♥ 

Die beiden bedanken sich für eine unvergessliche Hochzeit bei Ihren Gästen mit diesen tollen Karten:

Wir haben für die beiden die Danksagungskarten der Serie Mandy&Tom nach ihren Wünschen angepasst.
Als Kartenformat haben die beiden ein Querformat ausgewählt. Als Klappkarte gestaltet war so in der Innenseite dann super Platz für ein schönes Hochzeitsfoto der zwei, welches dann mit unseren weissen Fotoecken befestigt wurde. Das hebt das Foto nochmal besonders schön hervor. Der Vorteil dabei das Foto mit den Fotoecken zu befestigen ist, dass die Gäste so das Bild einfach herausnehmen und es z. B. in einem Bilderrahmen oder an einer Pinnwand als Erinnerung aufhängen können.
Den beiden war besonders wichtig, dass jeder Gast nochmal ganz persönlich mit Namen genannt wird.
Ein super schöne Idee und eine grosse Wertschätzung ihren Hochzeitsgäste gegenüber!

Alle Serien und Designs können gern nach Euren Wünschen geändert, abgewandelt und ergänzt werden.
So entsteht etwas ganz besonderes und wirklich individuelles für Eure Hochzeit!

Meldet Euch gerne mit Euren Wünschen bei uns: Kontakt