Unsere Arbeitsweise

Alle unsere Produkte werden handgefertigt. Entweder von uns oder von euch selbst, mit den DIY Sets. Dazu ist qualitativ hochwertiges Material nötig. Jede Serie ist aus festem Naturpapier und rustikalem Kraftpapier gefertigt. Das recycelte Kraftpapier betont die Nachhaltigkeit und stärkt das Umweltbewusstsein. Wir gestalten jedes unserer Produkte mit viel Feingefühl und kreativen Ideen. Wir geben unser Bestes in der Herstellung unserer Produkte, damit ihr den schönsten Tag eures Lebens so richtig geniessen könnt und keinen Stress in den Vorbereitungen habt.

Ideen für neue Serien

Uns ist es sehr wichtig, das Besondere in unseren Serien hervorzuheben. Jede Einzelne soll ein bestimmtes Merkmal haben was sie einzigartig macht. Unser kreatives Team bringt immer neue Ideen mit ein, doch durch eure zusätzlichen Ideen für die Serienerweiterung kommen wir auf immer neue Ideen. Das bedeutet, ihr könnt unsere bestehenden Serien auch erweitern oder ändern lassen. Schickt uns einfach eure Ideen und wir setzen es für euch um! Lasst euch vorher gerne von unseren schon bestehenden Serien inspirieren. Hier eine kleine Einteilung, welche Serien welchen Stil vertreten. Da die Serien sehr vielfältig sind, ist es nicht einfach, die Serien klar abzugrenzen. Aber so bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack, welche Serien für euch zur Auswahl stehen.

Schlicht, mit feinen Details:

Rustikal und doch zart:

Gemeinsam gestalten

Um unsere Produkte noch individueller zu gestalten, freuen wir uns über eure Ideen. Wenn euch das nicht reicht, könnt ihr auch noch mehr Persönlichkeit in unsere Produkte einfliessen lassen, indem ihr unsere DIY-Sets nutzt. Das Basteln steigert zusätzlich die Vorfreude auf den grossen Tag! Uns ist es wichtig, unsere Kunden an der Entwicklung der Hochzeitspapeterie teilhaben zu lassen. So bekommen die Produkte eine persönliche Note und ihr könnt alles genau nach euren Wünschen bestellen, so dass ihr am Ende vollkommen zufrieden seid.