Danke für die schöne Zeit mit Euch auf Dawanda

Wir möchten heute gerne   Danke sagen   für die tolle Zeit mit Euch auf Dawanda
und begrüssen Euch gerne weiterhin in unserem neuen Etsy-Shop oder natürlich auch in unserem Online-Shop hier.

Liebe Dawanda-Kunden: Danke für Euer Vertrauen und die zahlreichen Feedbacks, die uns täglich über diese tolle Plattformen erreicht haben. Es sind mittlerweile über 680 an der Zahl! Und wir haben uns über jedes einzelne Feedback sehr gefreut und darüber, dass wir mit unserer Hochzeitspapeterie, die wir mit ganz viel Liebe und Herz für euch gestalten, einen kleinen Teil zu eurem besonderen Fest beitragen konnten.

Wir sind traurig über den Entschluss von Dawanda mit der Plattform aufzuhören, aber wir sind natürlich auch weiterhin für Euch da und gestalten Eure Hochzeitspapeterie nach Euren Wünschen. Ob über unseren Online-Shop, über die Plattform Etsy, per Mail und natürlich auch weiterhin in einem persönlichen Gespräch!
Damit Euer Tag einzigartig und unvergesslich für euch und eure Gäste sein wird!

♥ Hier einige Stimmen, die uns besonders berührt haben ♥

Alle Dawanda-Bewertungen könnt Ihr hier einsehen: Kundenstimmen Dawanda